Header 2013
   

Alter Wirt stattet D-Jugend mit neuen Trikots aus

Details

Bestens ausgestattet ist ab sofort die D-Jugend des TSV Weyarn. Dirk Meyer vom Landgasthof Alter Wirt in Weyarn stiftete für die Nachwuchs-Kicker einen Trikotsatz in den Vereinsfarben schwarz-weiß. Diese wurden gleich zum Abschluss der Vorrunde eingeweiht. Anschließend waren alle Spieler und die Trainer zum gemeinsamen Essen in den Alten Wirt eingeladen. Damit auch die Betreuer in den kalten Monaten nicht frieren müssen sponsorte Dirk Meyer den Trainern noch wärmende Coach-Jacken. Für die noble Geste bedankten sich auf dem Bild von links Jugendleiter Michael Molitor, Trainer Freddy Waizmann und Trainer Dirk Bukowski (rechts) bei Spender Dirk Meyer (Zweiter von rechts).

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn