Header 2013
   

E-Jugend landet in Reichersbeuern auf Platz vier

Details

Unsere E-Jugend hat am Samstag den, 28.11.15, am ersten Hallenturnier der Saison des SC Reichersbeuern teilgenommen, und erzielte einen 4. Platz am Turnierende. Leider sind nur 5 Feldspieler zum Turnier erschienen, so dass wir ohne Auswechselspieler auskommen mussten.

Gegen den Lengriesser SC hatten wir zu Beginn des Spiels noch mit Abstimmungs- und Zuordnungsproblemen zu kämpfen. Dies nutzte der Gegner aus, wir haben gute Chancen vergeben und wir lagen schnell 2:0 im Rückstand. Im 2. Spiel gegen den TSV Schaftlach gab es ein zielsicheres 4:0 für die Weyarner Mannschaft in den ersten 6 Spielminuten. Dann ist es Schaftlach aber gelungen auf 4:2 zu verkürzen. In der dritten Runde mussten wir uns gegen den starken Gegner - und letztendlich dann auch dem Turniersieger - SV Bad Tölz mit 2:0 geschlagen geben.
Jetzt machte sich langsam die Müdigkeit der Weyarner Jungs bemerkbar und immer wieder legten sie den Rückwärtsgang beim Spiel gegen den Gastgeber ein. Dazu kommt Ihr Respekt gegenüber Mädchen auf dem Spielfeld, Wie es sich für einen Gentleman gehört überlässt man den Ball der Dame, so dass wir uns mit einem 2:1 für Reichersbeuern zufrieden geben mussten. Im letzten Spiel gegen den TSV Schaftlach haben unsere tapferen Kämpfer noch mal alle Reserven mobilisiert und das Spiel endete 7:0 für Weyarn.

Wir bedanken uns bei Bendikt, Leonhard, Marinus, Chris, Hansi und Deniz, die heute, aufgrund der fehlenden Teamkollegen, viel Kraft und Einsatz liefern mussten. Und wir bedanken uns beim Gastgeber SC Reichersbeuern für die gelungene Veranstaltung.

Der Bericht wurde verfasst von E-Jugend-Trainer Gökhan Kücükcankaya.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn