Header 2013
   

Kinderfasching

Rekordbesuch beim TSV-Kinderfasching

Drei Stunden voll mit Spiel, Spaß und Spannung waren beim Kinderfasching des TSV Weyarn geboten. Die Ausrichter konnten sich dabei über einen Rekordbesuch freuen. Etwa 250 Kinder und gut 100 Eltern, Großeltern und weitere Faschingsfreunde hatten sich in der närrisch dekorierten Mehrzweckhalle eingefunden. Andrea Butzenberger und ihr Team sorgten mit zahlreichen Spielen und Tanzeinlagen dafür, dass keinem der kleinen Maschkera langweilig wurde und einen kleinen Preis gab es am Ende für alle Teilnehmer. Den Kinderfasching eröffneten die Little Rubies von Selina Benda, die ihr tänzersiches Können zeigten. Ein Höhepunkt war dann wie schon im letzten Jahr der Auftritt der Gardemäuse der Crachia Hausham. Für die Verpflegung mit Kaffee und Kuchen, sowie Hotdogs und kalten Getränken sorgten Christl Feicht und ihre fleissigen Helferinnen. Die TSV-Verantwortlichen bedanken sich bei allen Helfern und natürlich bei all unseren Gästen, die drei Stunden lang mit uns die närrische Zeit aufleben ließen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kinderfasching im Februar 2021.

Kinderfasching des TSV in der Mehrzweckhalle

Anfang Februar geht es wieder rund im Klosterdorf. Die narrische Zeit hält auch in Weyarn Einzug, der TSV Weyarn richtet am Samstag, 8. Februar 2020, wieder seinen beliebten Kinderfasching aus. Los geht es um 14 Uhr in der Mehrzweckhalle. Zur Eröffnung tritt die TSV-Tanzgruppe „Little Rubies“ auf. Dann gibt es jede Menge Spiele und Tanzeinlagen für die Kinder zu passender Faschingsmusik. Zum Abschluss treten die Gardemäuse und das Kinderprinzenpaar der Crachia Hausham auf. Für das leibliche Wohl ist mit Hot Dogs und Kuchen bestens gesorgt. Auch erwachsene Maschkara sind jederzeit herzlich willkommen. Der TSV freut sich wieder auf zahlreiche Gäste und einen lustigen Nachmittag!

Weyarner Kinderfasching

Spiel, Spaß und Gaudi beim Kinderfasching

Eine Riesengaudi war wieder einmal der Kinderfasching des TSV Weyarn. Knapp 300 Besucher, egal ob jung oder alt, tanzten in der Weyarner Mehrzweckhalle durch den Nachmittag.

Bei Faschingsmusik, lustigen Spielen und jeder Menge Süßigkeiten hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß. Ein Höhepunkt war auch dieses Mal wieder der Auftritt der Gardemäuse von der Crachia Hausham.

Der TSV Weyarn bedankt sich bei allen Besuchern, sowie allen Kuchenspendern und Helfern. Wir freuen uns schon auf die nächste Faschingsgaudi 2020.

Die schönsten Bilder finden Sie unter Vereinsmenü - Fotogalerie.

Der TSV Weyarn lädt ein zum Kinderfasching 2018

Der traditionelle Kinderfasching des TSV Weyarn steigt heuer am Samstag, den 03.02.2018, in der Weyarner Mehrzweckhalle.
Von 14 bis 17 Uhr ist für die kleinen Maschkera und ihre Eltern jede Menge geboten.
Auf die Kinder warten viele gemeinsame, lustige Spiele und ein Auftritt der TSV-Dancekids "Little Diamonds".
Für das leibliche Wohl aller Gäste ist mit Kaffee und Kuchen, sowie Brotzeiten und Getränken natürlich bestens gesorgt.
Der Eintritt kostet für Kinder 1,50 Euro und für Erwachsene 2,50 Euro.
Der TSV Weyarn freut sich auf zahlreiche Gäste zum Start in die närrische Zeit.


   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn