Header 2013
   

Spiel, Spaß und Gaudi beim Kinderfasching

Details

Eine Riesengaudi war wieder einmal der Kinderfasching des TSV Weyarn. Knapp 300 Besucher, egal ob jung oder alt, tanzten in der Weyarner Mehrzweckhalle durch den Nachmittag.

Bei Faschingsmusik, lustigen Spielen und jeder Menge Süßigkeiten hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß. Ein Höhepunkt war auch dieses Mal wieder der Auftritt der Gardemäuse von der Crachia Hausham.

Der TSV Weyarn bedankt sich bei allen Besuchern, sowie allen Kuchenspendern und Helfern. Wir freuen uns schon auf die nächste Faschingsgaudi 2020.

Die schönsten Bilder finden Sie unter Vereinsmenü - Fotogalerie.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn