Rekordbesuch beim TSV-Kinderfasching

Details
Hauptkategorie: Turniere & Feste
Kategorie: Kinderfasching
Erstellt: Dienstag, 11. Februar 2020 12:05
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 18. Februar 2020 09:24
Veröffentlicht: Dienstag, 11. Februar 2020 12:05
Geschrieben von Thomas Spiesl

Drei Stunden voll mit Spiel, Spaß und Spannung waren beim Kinderfasching des TSV Weyarn geboten. Die Ausrichter konnten sich dabei über einen Rekordbesuch freuen. Etwa 250 Kinder und gut 100 Eltern, Großeltern und weitere Faschingsfreunde hatten sich in der närrisch dekorierten Mehrzweckhalle eingefunden. Andrea Butzenberger und ihr Team sorgten mit zahlreichen Spielen und Tanzeinlagen dafür, dass keinem der kleinen Maschkera langweilig wurde und einen kleinen Preis gab es am Ende für alle Teilnehmer. Den Kinderfasching eröffneten die Little Rubies von Selina Benda, die ihr tänzersiches Können zeigten. Ein Höhepunkt war dann wie schon im letzten Jahr der Auftritt der Gardemäuse der Crachia Hausham. Für die Verpflegung mit Kaffee und Kuchen, sowie Hotdogs und kalten Getränken sorgten Christl Feicht und ihre fleissigen Helferinnen. Die TSV-Verantwortlichen bedanken sich bei allen Helfern und natürlich bei all unseren Gästen, die drei Stunden lang mit uns die närrische Zeit aufleben ließen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kinderfasching im Februar 2021.