Header 2013
   

Zahlreiche Gäste beim Kinderfasching

Details

Der Kinderfasching des TSV Weyarn war auch heuer wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Über 150 Gäste waren in die Weyarner Mehrzweckhalle gekommen und die Kleinsten hatte natürlich wieder ihren Spaß. Mit verschiedenen Spielen, von der Reise nach Jerusalem bis zum Spaghetti-Wettessen, sorgte das Team von Andrea Feicht für beste Stimmung und auch die Erwachsenen kamen bei Faschingshits aus verschiedenen Jahrzehnten auf ihre Kosten. Einige Bilder vom Kinderfasching sind in der Fotogalerie zu finden. Damit ist der TSV-Fasching aber noch nicht vorbei. Am Sonntag, 02.03.2014, steigt ab 11:00 Uhr der Maskierte Frühschoppen im Sportheim.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn