Header 2013
   

Oberland Cup

Der Oberland Cup steigt am Samstag in Weyarn

Details

Kaum ist der Merkur Cup im Klosterdorf Geschichte, schon wartet das nächste Event beim TSV Weyarn auf alle Fußballinteressierten. Am Samstag, 07. Juli 2018, wird der Oberland Cup des Autohaus Kathan auf der Anlage des TSV ausgetragen. Mit dabei sind in diesem Jahr Titelverteidiger FC Rottach-Egern (siehe Siegerfoto des vergangenen Jahres), der TSV Irschenberg, der TV Feldkirchen, der TSV Weyarn und erstmals der RSV Kaltennordheim. Dabei handelt es sich um den Heimatverein unseres Spielers Florian Döll, der in Weyarn ein kleines Trainingslager absolviert. 

Mit der Unterstützung des Autohauses Kathan ist wieder Einiges geboten. Das Autohaus stellte einige Modelle vor, zudem gibt es wie immer ein würdiges Rahmenprogramm. 
Los geht es um 10:30 Uhr mit der ersten Begegnung. Das letzte Match wird um 15:45 Uhr angepfiffen.
Der gesamte Spielplan steht hier zum Download bereit.

Anschließend wird ab 16 Uhr das WM-Viertelfinale gezeigt, in der Halbzeitpause findet die Siegerehrung statt und um 17:30 Uhr wird das Abschiedsspiel der TSV-Damen angepfiffen. Wie bereits bekannt ist, musste die Damenmannschaft aufgrund Spielermangels abgemeldet werden, nun wollen sich alle Spielerinnen, Trainer und Fans noch einmal treffen, um bei einem Gaudispiel die 22-jährige Ära gemeinsam mit einer Party zu beenden. Ab 20 Uhr läuft auch das nächste WM-Viertelfinale auf der Großbildleinwand in der Exit Bar. Natürlich ist den ganzen Tag über für die Bewirtung gesorgt, während des Turniers gibt es heuer wieder das beliebte Schaschlik mit Reis von Chef-Koch "Bobba". Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn