Header 2013
   

Oberland Cup

Spielplan für den Oberland Cup 2014 steht

Details

Die Saison 2013/14 ist noch nicht einmal vorbei, da laufen schon die Planungen für die neue Spielzeit. Diese wird wie immer traditionell durch den Oberland Cup des TSV Weyarn eingeleitet. Das Teilnehmerfeld der Veranstaltung, die am Samstag, 05.07.2014, stattfindet und vom Autohaus Kathan in Miesbach und Bad Wiessee unterstützt wird, steht inzwischen fest. Mit dabei ist natürlich der Titelverteidiger vom 1. FC Miesbach, außerdem haben sich in diesem Jahr folgende Mannschaften angemeldet: SV Waakirchen, SG Hausham, TSV Hartpenning, FC Rottach-Egern und der Gastgeber vom TSV Weyarn. Man darf sich also wieder auf ein echtes Landkreis-Turnier freuen, bei dem die Zuschauer starken Fußball zu sehen bekommen werden. Die Gruppen wurden bereits ausgelost, der Spielplan ist im Download-Bereich zu finden.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn