Header 2013
   

Trikotsponsor  

   

Die Goldene Raute  

Raute 2015
   

Unsere Partner  

   

Besucher  

Heute 24

Gestern 44

Woche 68

Monat 1016

Insgesamt 157157

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

"De Bessan" gewinnen das 8. Weyarner Dorfturnier

Details
ortsvereine11 054.jpgBei strahlendem Sonnenschein kämpften elf Hobbyteams bei der achten Auflage des Weyarner Dorfturniers um den Titel. Mit maximal drei aktiven Fußballern durften die Mannschaften antreten und entsprechend stand auch der Spaß im Vordergrund. So gab es bis auf ein paar kleinere Blessuren auch keine Verletzungen. In der Vorrunde ging es in beiden Gruppen sehr eng zu. In der Gruppe A schied das Team Ajax Dauerstrom nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses aus und in der Gruppe B waren gleich drei Teams punktgleich. In den Viertelfinals musste sich die Berliner Gastmannschaft "X-TREME" dem "ALM-Team" sogar erst im Siebenmeterschießen geschlagen geben. Das "ALM-Team" war dann im Halbfinale die Freiwillige Feuerwehr Holzolling aus dem Rennen und "De Bessan" siegt gegen das "Team Seiding" ebenfalls im Siebenmeterschießen. Mit einem 2:0 im Endspiel sicherten sich "De Bessan" den größten Pokal und dürfen sich bis zur nächsten Auflage im September 2012 die Weyarner Dorfmeister nennen. Bei der Siegerehrung überreichten Weyarns 2. Bürgermeister Leo Wöhr und TSV-Vorsitzender Albert Schweiger die Preise. Anschließend wurde gemeinsam gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Bilder zum 8. Weyarner Dorfturnier sind in der Fotogalerie zu finden.

Die Platzierungen:
1. De Bessan
2. Das ALM-Team
3. Freiwillige Feuerwehr Holzolling
4. Team Seiding
5. Weniger Eros - mehr Ramazzotti
6. X-TREME
7. Seehamer Überbleibsel
8. TEV-Junioren
9. Ajax Dauerstrom
10. Freiwillige Feuerwehr Weyarn
11. Blahas Frauenried
   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn