Header 2013
   

Vereinsnews

Zwei Liguster machen noch keine Hecke

Details

Der TSV Weyarn bedankt sich herzlich beim anonymen Spender der beiden Liguster-Sträuche, die in der Nacht auf Faschingssonntag fachmännisch in den Mittelkreis und den Elfmeterpunkt des Trainingsplatzes eingepflanzt wurden. Allerdings reichen die beiden Sträucher noch nicht aus, um eine ohnehin geplante Hecke neben der Asphaltbahn anzulegen. Deshalb sind weitere Spenden gerne willkommen. Das Einpflanzen übernehmen wir dann gerne auch selbst. Die Sträucher können jederzeit vor dem Sportheim abgestellt werden. Allerdings bitte die Verantwortlichen darum, bei der nächsten Anlieferung das Auto nicht auf dem Fußballplatz, sondern auf den dafür ausgewiesenen Parkflächen abzustellen.

   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn