Header 2013
   

Vereinsnews

Lust auf Volleyball? Neue Sparte im TSV startet das Training!

Details

 Der TSV Weyarn möchte in der dunklen Jahreszeit das Angebot im Breitensport erweitern und einen neuen Anlauf wagen, Hallen-Volleyball anzubieten. Wir möchten eine sogenannte Freizeit-Mixed-Gruppe anbieten, in der Alter und Geschlecht keine Rolle spielen. Eingeladen sind jung und alt, Frauen und Männer, ob mit oder ohne Volleyball-Vorkenntnisse. Der Spaß und die Freude am Spiel sollen im Vordergrund stehen, aber es sollen auch Grundkenntnisse vermittelt werden, sodass vielleicht der ein oder andere schöne Ballwechsel zustande kommt. 

Neu-Weyarner Marc Lünnemann hat sich bereit erklärt, das Volleyball-Training zu übernehmen. Insofern bitten wir alle Interessierten, sich bei ihm unter der Telefonnummer +49-(0)175-1600762 zu melden. Er beantwortet auch all Ihre Fragen - gerne auch per SMS oder WhatsApp.
 
Beginnen wollen wir bereits im Oktober und gespielt wird jeden Dienstag von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Der erste Termin ist am Dienstag, den 6. Oktober, aber man kann jederzeit dazustoßen. Bitte beachten, dass aufgrund der Corona-Hygieneregeln die Umkleiden noch nicht zur Verfügung stehen.  
 
Für die ersten ein oder zwei Schnupperstunden ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig, bei regelmäßiger Teilnahme ist - allein schon aus versicherungstechnischen Gründen - eine Mitgliedschaft im TSV Weyarn erforderlich. 
   
© Das Copyright für diese Homepage, sowie sämtliche Texte und Bilder liegt bei Thomas Spiesl, Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 4, 83629 Weyarn