D-Jugend, Kreisklasse Ost:
TSV Weyarn – SG Irschenberg/Parsberg 1:2 (1:1)
Zum letzten Spiel vor der Pfingstpause empfing die Weyarner D-Jugend die Spielgemeinschaft TSV Irschenberg / SV Parsberg. Die Mannschaft des TSV Weyarn zeigte dabei über weite Strecken eine engagierte und kämpferisch starke Leistung. Von Beginn an war zu sehen, dass das Team motiviert auf dem Platz stand und gemeinsam alles investieren wollte. Nach einem frühen Rückstand gelang schnell der Ausgleich, sodass die Partie wieder offen war. In einem intensiven Spiel mit viel Einsatz auf beiden Seiten hielt unsere Mannschaft gut dagegen, zeigte Teamgeist und erspielte sich immer wieder gute Aktionen. Trotz einer starken kämpferischen Leistung musste sich der TSV Weyarn am Ende jedoch knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Besonders schade: Die Mannschaft hätte sich aufgrund ihres Einsatzes und ihrer Einstellung durchaus einen Punktgewinn verdient gehabt. Auch nach dem erneuten Rückstand wurde bis zum Schlusspfiff nicht aufgegeben – ein Zeichen für den guten Zusammenhalt und die positive Entwicklung des Teams. Mit diesem Spiel verabschiedet sich die D-Jugend nun in die Pfingstpause. Das nächste Spiel steht erst wieder im Juni an. Bis dahin heißt es Kräfte sammeln, neue Energie tanken und anschließend mit voller Motivation in die nächsten Aufgaben starten. Ein Dank geht wie immer an alle Eltern, Zuschauer und Unterstützer am Spielfeldrand.


