Die erste Mannschaft des TSV Weyarn hat nach dem 1:1 in Hartpenning am zweiten Spieltag den ersten Dreier eingefahren. Bei der Heimpremiere feierten die Klosterdörfler einen verdienten 3:0-Heimsieg gegen die Zweitvertretung des FC Real Kreuth. Die Weyarner hatten das Spiel von Beginn an im Griff, versäumten es aber anfangs, ihre Dominanz auch in Treffer umzumünzen. So dauerte es eine gute halbe Stunde, bis Davide Sacco im Nachsetzen den Führungstreffer markierte. Wenig später verwandelte er einen Foulelfmeter zum 2:0-Pausenstand. Zuvor war Yanik Molitor an Pfosten und Latte gescheitert und weitere Großchancen wurden ausgelassen. Im zweiten Durchgang folgte dann die frühe Entscheidung. Yanik Molitor marschierte auf außen durch, legte ab ins Zentrum und Maxi Leitner traf zum 3:0. Damit war der Widerstand der Gäste gebrochen und die TSV-Kicker schalteten einen Ganz zurück. Trotz bester Gelegenheiten blieb es bei hohen Temperaturen beim 3:0-Sieg im ersten Heimspiel.
Die zweite Mannschaft hatte ihr erstes Heimspiel gegen den FC Hausham eigentlich über weite Strecken im Griff. In den ersten 80 Minuten hatten die Weyarner die besseren Gelegenheiten und mehr vom Spiel. Unter anderem hatte die zweite Mannschaft des TSV im zweiten Durchgang auch bei einem Lattentreffer Pech. Allerdings war man oft auch im Abschluss zu harmlos. So kam es wie es kommen musste und Hausham sicherte sich in der Schlussphase durch zwei Kontertreffer einen glücklichen 0:2-Auswärtssieg.
Bereits am Sonntag, 18. August, geht es für beide Mannschaften weiter. Die zweite Mannschaft ist um 14:00 Uhr beim Absteiger SV Parsberg zu Gast. Die erste Mannschaft trifft um 18:00 Uhr in Gmund auf die SG Tegernseer Tal.